Kuschelige Decken, coole Designs

Adelheid trifft...Anna Katharina Jansen und Olya Tsikhanchouk und dabei heraus gekommen sind die kuscheligsten und vor allem allerschönsten Decken - finden wir! Die Materialzusammensetzung aus 60% Baumwolle,40% Polyester sorgt dafür, dass die Decke nicht nur kuschelig weich aussieht sondern sich auch nach dem Waschen immer noch super soft anfühlt. Alle Decken werden in einem kleinen Betrieb in der Türkei mit Liebe zum Detail hergestellt. Jede Decke wird mit einer schönen Postkarte geliefert.

annakatharinajansen

Adelheid trifft... Anna Katharina Jansen aus Aachen! Anna ist bekannt für ihre farbenfrohen und herzigen Postkarten. Warum diese schönen Motive nicht auf unsere Pantoffeln bringen? Dachten wir uns. Und Anna war direkt mit Feuer und Flamme dabei - so entstand unsere glückliche Kooperation! Und neben der neuen Hausschuhserie, die es ab der zweiten Jahreshälfte geben wird, kamen dann auch noch Decken dazu - weil: einfach wunderschön! Ihr größter Traum ist allerdings, irgendwann mal eine Briefmarke zu entwerfen, die auch verschickt wird - durch Adelheid landet sie jetzt zumindest schon mal in vielen deutschen Wohnzimmern mit unseren kuscheligen Decken! Wenn euch die Decken von Anna Katharina Jansen also auch so gut gefallen wie uns, haben wir gute Neuigkeiten für euch: bald wird es auch Filzpantoffeln mit Annas süßen Designs geben!

designdecken

TOTOOLYA - Olya Tsikhanchouk ist eine in Finnland ansässige Illustratorin, die mit ihren farbenfrohen Designs einfach gute Laune ausstrahlt. Was sie mit Adelheid verbindet? Wir alle lieben das Leben mit Kindern und Familie und wollten 2019 mit einer kleinen Kapsel Kollektion gemeinsam die Werte Familie, slow life, Achtsamkeit und das Leben und Entdecken in und mit der Natur weiter geben. Auf Olyas erster Decke "Slow Life" in rosa fanden sich alle Motive der Slow Life Kollektion wieder. Sie wurde so erfolgreich, dass wir nun noch drei weitere Decken und auch Pantoffeln von und mit Olya im Programm haben.

totoolyashoes

Leo Look

adelheid decken