Falls du eine Fehlermeldung bei Deiner Bestellung erhalten hast, teile uns bitte folgende Details zu Deiner Bestellung mit:
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhältst du die Fehlermeldung, Code?
Welches Endgerät nutzt du für die Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
Welcher Browser verwendest du?
Bei Kauf auf Rechnung:
Beim Kauf auf Rechnung muss ein Kundenkonto mit vollständiger Adresse und Geburtsdatum angelegt werden, ebenso muss die Rechnungsadresse gleich der Lieferanschrift sein. Bitte beachte, dass von unserem Zahlungsdienstleister eine individuelle Bonitäts- und Adressprüfung vorgenommen wird. Aufgrund dessen werden Dir unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.
Schnelle Hilfe
Du erreichst uns per
E-Mail: info@adelheidladen.de
sowie telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr
unter der
Rufnummer +49651 / 993796730
(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)