Wie können wir dir helfen?

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 19,90 Euro.

Login

Wenn du noch nicht eingeloggt bist, musst du dich nun einloggen. Dazu gegehe bitte auf Mein Konto und Anmelden und gib hier deine E-Mail Adresse und das von dir vergebene Passwort an.
Ist dies deine erste Bestellung in unserem Webshop? Gebe dann bitte in Mein Konto auf Registrieren und gebe nur deine E-Mail Adresse an und vergebe zwei mal ein und dasselbe Passwort. Klicke dann auf den Button Registrieren. Nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du im Check Out deine weiteren persönlichen Daten eingeben. Klicke unter Anmelden auf "Passwort vergessen", wenn du bereits ein Konto bei uns hast aber deine Zugangsdaten nicht mehr weißt. Du erhältst dann eine Mail von uns..

Warenkorbvorschau

Hier erhältst du eine Übersicht über alle in den Warenkorb gelegten Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen Klick auf den grünen Button "Kasse"gelangst du in den Checkout. Im linken Bereich gebe bitte deine Rechnungsadresse ein. Eine separate Lieferadresse kannst du ebenfalls angeben, sowie die Versand- und Zahlungsart auswählen. Wähle zwischen DPD und DHL oder bestelle auf Abholung und wir stellen deine Bestellung vor Ort bei uns in Trier für dich bereit. Unter den Versandarten kannst du auch Hinweise und Wünsche hinterlassen. Im rechten Bereich kannst du dir noch einmal alle Artikel und Kosten ansehen und diese kontrollieren sowie auch einen Gutscheincode eingeben und diesen einlösen. Der Bestell-Betrag wird dann neu berechnet. Durch einen Klick auf Kaufen wird ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag abgeschlossen.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls du eine Fehlermeldung bei Deiner Bestellung erhalten hast, teile uns bitte folgende Details zu Deiner Bestellung mit:
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhältst du die Fehlermeldung, Code?
Welches Endgerät nutzt du für die Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
Welcher Browser verwendest du?

Bei Kauf auf Rechnung:
Beim Kauf auf Rechnung musst du bitte deine vollständige Adresse sowie dein Geburtsdatum angeben, ebenso muss die Rechnungsadresse gleich der Lieferanschrift sein. Bitte beachte, dass von unseren Zahlungsdienstleistern (entweder Klarna oder Paypal Plus) eine individuelle Bonitäts- und Adressprüfung vorgenommen wird. Aufgrund dessen werden Dir unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.

Schnelle Hilfe
Du erreichst uns per E-Mail: info@adelheidladen.de sowie telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 14.00 Uhr unter der Rufnummer +49651 / 993796730. Auch ein Chat über Whatsapp ist unter folgdner Rufnummer möglich: +49 178 8059626
(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist.
Es lohnt sich deshalb, wieder im Adelheid Onlineshop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Sind einzelne Größen deines Wunschartikels ausverkauft, kannst du durch eine Nachricht an: info@adelheidladen.de oder nutze unter Kontakt – Anfrage per Mail.
Falls der Artikel binnen 30 Tagen wieder verfügbar ist, senden wir dir eine Nachricht.

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung zu. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage.
Zusätzlich erhältst du von unserem Versanddienstleister DHL bzw. DPD bei Auslandslieferungen eine Information, wann dein Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Artikel zurücksenden?
Möchtest du einen Artikel zurücksenden, siehst du in deinem Kundenkonto unter "Auftragshistorie" all deine Bestellungen. Klicke unter Bestelldetails auf "Artikel zurück senden" und wähle dann die Artikel aus, die du retournieren möchtest. Klicke dann auf "Retoure auslösen". Bitte drucke das Rücksendeformular, welches du per Mail erhältst, aus und packe es mit in das Paket.

Deine Gutschrift
Die Rückerstattung wird von uns sofort nach Erhalt deiner Retoure veranlasst. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du den ursprünglichen Einkauf bezahlt hast. Gegebenenfalls wirst du gebeten uns deine Bankverbindung mitzuteilen. Bei Bestellung auf Rechnung, verrechnen wir den Retourenwert mit dem offenen Rechnungsbetrag. Nach Zahlung deiner offenen Rechnung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung. Es kann bis zu 14 Tage ab Rücksendedatum dauern, bis deine Gutschrift verarbeitet wurde.

Wie funktioniert das mit den Rückgaberecht?

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wir empfehlen daher Schuhe oder Pantoffeln auf weichem Untergrund (wie z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.

Warum sollte ich ein Kundenkonto erstellen?

Komfortabel bestellen

Bei deiner nächsten Bestellung kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden, und deine Daten sind automatisch verfügbar.

Kundendaten ändern

Du hast jederzeit Einsicht in deine gespeicherten Kundendaten und kannst Änderungen vornehmen.

Bestellübersicht & DHL Sendungsverfolgung

Du hast Einsicht in all deine getätigten Bestellungen.

Rücksendungen kannst du direkt im Kundenkonto erledigen

In deinem Kundenkonto kannst du selbst eine Retoure anlegen und die gewünschten Artikel an uns zurücksenden.

Bankverbindung – Vorkasse

Bitte überweise deine offenen Rechnungsbeträge bei der Zahlungsart Vorkasse auf folgendes Konto:
Unsere Bankdaten für Vorkasse
Inhaber: to-stock GmbH
Institut: Volksbank Trier
BIC/SWIFT: GENODED1TVB
IBAN: DE22 5856 0103 0010 3722 00

Damit wir deine Zahlung korrekt verbuchen können, gebe bitte bei deiner Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende ( ORDERNUMMER ) an. Nach Erhalt deiner Zahlung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.

Wichtiger Hinweis: Diese Bankverbindung bitte nicht verwenden bei "Kauf auf Rechnung" über Klarna oder Pay Pal Plus.