Wie können wir dir helfen?

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 19,90 Euro.

Login

Wenn du noch nicht eingeloggt bist, musst du dich nun einloggen. Dazu gebe bitte deine E-Mail Adresse und das von dir vergebene Passwort an.
Ist dies deine erste Bestellung in unserem Webshop? Gebe dann bitte nur deine E-Mail Adresse an und wähle „Ich bin ein neuer Kunde".

Rechnungsanschrift

Bitte gib deine vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt musst du die Kenntnisnahme unserer AGB bestätigen.
Bitte lese unsere AGB und markiere darauf diesen Punkt. Nur wenn du ein neuer Kunde bist, muss ein Passwort hinterlegt werden.

Lieferanschrift

Wähle in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche deine Bestellung geliefert werden soll. Soll an eine andere Adresse geliefert werden, dann lege bitte eine neue Lieferanschrift an.

Bestellübersicht

Hier erhältst du eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle bestellten Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen klick auf den Button "Jetzt kaufen" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls du eine Fehlermeldung bei Deiner Bestellung erhalten hast, teile uns bitte folgende Details zu Deiner Bestellung mit:
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhältst du die Fehlermeldung, Code?
Welches Endgerät nutzt du für die Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
Welcher Browser verwendest du?

Bei Kauf auf Rechnung:
Beim Kauf auf Rechnung muss ein Kundenkonto mit vollständiger Adresse und Geburtsdatum angelegt werden, ebenso muss die Rechnungsadresse gleich der Lieferanschrift sein. Bitte beachte, dass von unserem Zahlungsdienstleister eine individuelle Bonitäts- und Adressprüfung vorgenommen wird. Aufgrund dessen werden Dir unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.

Schnelle Hilfe
Du erreichst uns per E-Mail: info@adelheidladen.de sowie telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr unter der Rufnummer +49651 / 993796730
(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist.
Es lohnt sich deshalb, wieder im Adelheid Onlineshop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Sind einzelne Größen deines Wunschartikels ausverkauft, kannst du durch eine Nachricht an: info@adelheidladen.de oder nutze unter Kontakt – Anfrage per Mail.
Falls der Artikel binnen 30 Tagen wieder verfügbar ist, senden wir dir eine Nachricht.

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung zu. In deinem
Adelheid - Kundenkonto unter (Bestellübersicht / Versandart) ist die Paketnummer ebenfalls hinterlegt. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage.
Zusätzlich erhältst du von unserem Versanddienstleister DHL bzw. DPD bei Auslandslieferungen eine Information, wann dein Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Artikel zurücksenden?
Möchtest du einen Artikel zurücksenden, siehst du in deinem Kundenkonto unter Bestellübersicht (Tab "Suche") all deine bestellten Artikel. Rechts neben deinen Bestellungen findedest du den Button "Artikel zurücksenden". Nun kannst du aus jede deiner Bestellungen die Artikel auswählen, die du nicht behalten möchtest. Bitte drucke das Rücksendeformular aus und packe es mit in das Paket. Das Etikett für die kostenfrei Rücksendung über DHL kannst du dir dann ebenfalls ausdrucken.

Deine Gutschrift
Die Rückerstattung wird von uns sofort nach Erhalt deiner Retoure veranlasst. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du den ursprünglichen Einkauf bezahlt hast. Gegebenenfalls wirst du gebeten uns deine Bankverbindung mitzuteilen. Bei Bestellung auf Rechnung, verrechnen wir den Retourenwert mit dem offenen Rechnungsbetrag. Nach Zahlung deiner offenen Rechnung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung. Es kann bis zu 14 Tage ab Rücksendedatum dauern, bis deine Gutschrift verarbeitet wurde.

Wie funktioniert das mit den Rückgaberecht?

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wir empfehlen daher Schuhe oder Pantoffeln auf weichem Untergrund (wie z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.

Warum sollte ich ein Kundenkonto erstellen?

Komfortabel bestellen

Bei deiner nächsten Bestellung kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden, und deine Daten sind automatisch verfügbar.

Kundendaten ändern

Du hast jederzeit Einsicht in deine gespeicherten Kundendaten und kannst Änderungen vornehmen.

Bestellübersicht & DHL Sendungsverfolgung

Du hast Einsicht in all deine getätigten Bestellungen. Mittels der DHL-Trackingnummer kannst du deine Paketlieferung Online verfolgen.

Rücksendungen kannst du direkt im Kundenkonto erledigen

In deinem Kundenkonto kannst du kostenfrei ein DHL Retourenlabel erstellen und die gewünschten Artikel an uns zurücksenden.

Einsicht in all deine Rechnungen, direkt im Kundenkonto

Unter dem Punkt Bestellübersicht kannst du deine Rechnungen jederzeit einsehen und ausdrucken.

Bankverbindung – Vorkasse

Bitte überweise deine offenen Rechnungsbeträge bei der Zahlungsart Vorkasse auf folgendes Konto:
Unsere Bankdaten für Vorkasse
Inhaber: Adelheid S. à r. l.
Institut: Volksbank Trier
BIC/SWIFT: GENODED1TVB
IBAN: DE33 5856 0103 0020 1759 86

Damit wir deine Zahlung korrekt verbuchen können, gebe bitte bei deiner Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende ( ORDERNUMMER ) an. Nach Erhalt deiner Zahlung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.

Wichtiger Hinweis: Diese Bankverbindung nicht verwenden bei "Kauf auf Rechnung"