Dein neuer Lieblingspulli

Der Adelheid Lieblingspulli ist endlich da und schenkt dir ein wohlig warmes Tragegefühl - ob zuhause im Home Office, unterwegs oder abends auf der Couch. So kuschelig wie unsere Decken, so harmonisch und dennoch farbenfroh wie unsere Filzpantoffeln. Dein glücksbringender Begleiter in allen Lebenslagen...

Die Pulli - Styles
Alle ansehen

Um unseren Traum der Adelheid Lieblingspullis für euch wahr werden zu lassen, haben wir unsere alte Freundschaft zu Pakistan wieder aufleben lassen. Wusstest du schon, dass die allerersten Adelheid Leibchen ( so nannten wir damals unsere T-Shirts)  in 2004 auch in Pakistan gefertigt wurden? Und dort wurde auch nun unter fairen Bedingungen und unter Einhaltung des Öko Tex 100 Zertifikates der kuschelige Stoff eigens für uns gewebt, gefärbt und dann konfektioniert. Ganz besonders: alle Pullis wurden dort sogar zwei mal vorgewaschen, um das super softe Finish zu erhalten. So laufen sie auch bei der Wäsche zuhause gar nicht mehr ein - wie praktisch!  

Du kannst wählen, ob du den Lieblingspulli mit einem Namen oder Wort deiner Wahl beschriften und bedrucken möchtest oder ihn sogar besticken lässt mit einem Buchstaben deiner Wahl. Dies alles fertigen wir in Trier für dich an. 

Ein ganz besonderer Clou: die Schrift und auch die Buchstaben hat die Aachener Illustratorin Anna Katharina Jansen für uns gestaltet.

Man kennt die kunterbunten Buchstaben bereits von ihren Postkarten und wir sind besonders stolz, dass wir euch diese nun auch auf unseren Pullis anbieten können. 

Oder du lässt dir unseren Glückspilz auf den Pulli sticken - auch das machen wir hier vor Ort in Trier. Du kannst sogar aus einer harmonisch abgestimmten Palette wählen, welche Farbe der Hut des Pilzes haben soll: knallrot, puderrosa, flieder, nachtblau oder weinrot...

Die Pullis fallen passend aus. Yve auf unseren Fotos trägt sie aber eine Nummer größer, damit der Pulli schön lässig fällt. Magst du es also Oversize, bestelle gerne eine Nummer größer.

Ganz einfach : du wählst aus, ob ein Namenschriftzug auf den Pulli gedruckt werden soll (dafür berechnen wir 5 Euro Aufpreis und bis zu 15 Buchstaben sind möglich) oder ob wir einen der Stickbuchstaben aufbringen sollen (dafür berechnen wir 10 Euro extra). Als dritte Alternative kannst du auch einen Glückspilz in deiner Wunschfarbe sticken lassen (dies kostet auch 10 Euro für die Stickerei).

Leider nein. Wenn du dich für einen persönlichen Text oder einen Stick entscheidest, fertigen wir den Pullover eigens für dich an und damit kann er dann leider nicht mehr umgetauscht werden.

Die Materialzusammensetzung der Pullis besteht zu 70% aus Baumwolle und zu 30% aus Polyester. Bei der Herstellung werden sie für das softe Finish bereits zwei Mal vorgewaschen, sodass sie bei deiner Wäsche nicht mehr einlaufen.

Wenn du einen Lieblingspulli personalisieren lässt, dauert die Bearbeitungszeit natürlich etwas länger als wenn du einen "Blanko"-Pulli bestellst. In der Regel benötigen wir zwischen 2-3 Tage, um die Personalisierung anzufertigen und anzubringen. Die Lieferung mit DHL dauert dann noch einmal 1-2 Werktage.

Die Geschenkefunktion bieten wir für Pullis nicht an. Müssen wir aber auch gar nicht - denn jeder Pulli wird in schönem Seidenpapier eingewickelt und verschlossen - also ist er ohnehin schon ein ganz besonderer Hingucker und kann so auch super verschenkt werden...