Die Werkstatt des wahren Glücks

Wird hier etwa Glück hergestellt? Nein, nicht ganz – aber so ähnlich.

Seit 2004 bereits werden unsere Artikel an euch, unsere lieben Kunden, verschickt und oft auch weiter verschenkt. Dass wir das, was wir so lieben, machen dürfen und noch viel wichtiger, dass es euch auch gefällt – das ist unser größtes Glück. Darum wollen wir uns hier einfach auch mal vorstellen und euch zeigen, wer eigentlich hinter der Marke Adelheid steckt.

Wir sind ein kleines Team und arbeiten mit viel Liebe für unsere Produkte im schönen Trier in unserem offenen Büro – in dem ihr uns quasi jederzeit über die Schulter gucken könnt. Hier werden mit Humor und ganz viel Spaß die Designs kreirt, die Päckchen gepackt und ab und an gibt es hier bei uns auch einen Werksverkauf bei dem wir uns auf euren Besuch freuen!

Hergestellt werden unsere Filzpantoffeln in unserer Pantoffelwerkstatt im malerischen Portugal. Unter fairen Bedingungen natürlich und von einem tollen Team! Wir sind immer wieder begeistert über die präzisen und detailverliebten Stickereien und packen mit größter Freude jede neue Lieferung für euch aus.

Ihr findet noch mehr Infos von unserem Team im Interview auf Expertenwissen.de

Die Werkstatt des wahren Glücks

Der Filzpantoffel

Der original Adelheid Filzpantoffel ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Glücksbringer.

I made your Shoes
Produktion
Verpackung

Der original Adelheid Filzpantoffel ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Glücksbringer. Hergestellt wird er in Portugal aus echtem italienischen Wollfilz. Er transportiert unsere Botschaften, dient immer wieder als Leinwand für neue Designs und Kooperationen und ist einfach wahnsinnig bequem. Er bringt euch und uns einfach so viel Freude und Glück – dafür sind wir sehr dankbar.

Viele Tausend mal hat er schon die Werkstatt verlassen und zahlreiche Füße zuhause glücklich gemacht. Verpackt wird er in einer schönen Geschenkbox – und das hat auch seinen Grund.

Denn: schon gewusst? 80% unserer Kunden seid ihr – Mädels! Aber ihr bestellt auch besonders gerne Pantoffeln für eure Männer und verschenkt sie zum Wohlfühlen. Das freut uns!

Adelheid unterwegs

Wenn wir nicht gerade in unserem Büro sind oder eure Päckchen verpacken, findet ihr uns auch auf Events und Messen. Über die aktuellen Termine informieren wir euch natürlich hier.

Das Team

Anne Pörsch

Seit Anbeginn begleitet Anne die Marke Adelheid und hat schon viel miterlebt und mitgestaltet. Vom Design der allerersten Tasche bis hin zur heutigen Online-Präsenz der Marke. Gäbe es eine eierlegende Wollmilchsau, würde sie wahrscheinlich Anne heißen – und vielleicht die Welt regieren? Nein, nur ein Scherz...

Anne´s Lieblings-Pantoffel: TOTOOLYA Plants

Anne Pörsch
Verena Ludwig

Verena Ludwig

Auch Verena ist ein Urgestein im Adelheid Kosmos und sorgt dafür, dass im Lager alles an seinem Platz liegt und in Portugal alles zu seiner Zeit geschieht. The Brain.

Verena´s liebster Pantoffel: Schlauer Fuchs

Markus Struzyna

Einer der Gründungsväter von Adelheid - stressresistent und sehr damit beschäftigt, neue Glücksbringer zu basteln und dann gleich wieder zu verkaufen. Der Hahn in unserm Büro-Korb.

Markus´Favoriten-Pantoffel: Echter Kerl

Markus Struzyna
Tanja Müller

Filip Karnowka

Filip ist unser erster Auszubildender im Ausbildungsberuf „Kaufmann im E-Commerce“ . Seit August 2019 unterstützt er unser Team bei den täglichen Aufgaben, hat für alle Kundenwünsche offene Ohren und darf einen der spannendsten Berufe erlernen, den wir kennen – und lieben!

Filip´s Lieblingspantoffel: Platzhirsch Hipster