Damen Strick

Der Kälte trotzen mit Adelheid Strick Mode

Stricken hat etwas wunderbares an sich: Mit jeder klitzekleinen Masche und mit jedem einzelnen Nadelschlag verwandelt sich ein Wollknäuel Masche um Masche in eine Socke, eine Mütze, einen Handschuh oder in einen Schal. So entstehen unentbehrliche Begleiter für die kalten Jahreszeiten oder für gemütliche Stunden daheim im wohligen Glück.

Kuschlige Wärme

Das Winterwetter ist beschwerlich gar sehr! Doch wo kommt nur plötzlich die Wärme her? Die Finger, gerade noch kalt wie Eis, sind jetzt gehüllt in Strick Mode und nicht mehr steif. Die Füße, die niemals warm sein wollen, haben mit den Glücksbringer Adelheid® Socken von der Kälte Abschied genommen. Auch die Ohren und der Kopf sind ganz verzückt, denn Strick Mode von Adelheid auch diese kleidet und schützt. Und, weil zur perfekten Glücksumhüllung der Hals nicht darf zu kurz kommen, sind Schals in verschiedenen Formen aus der Glückswerkstatt dafür genommen. So haben es Kälte, Wind und Wetter, Schnupfen, Husten und Heiserkeit dank der Glücksbringer Strick Mode von Adelheid® nicht mehr ganz so leicht. Daher ist Strick Mode auch perfekt zum Verschenken, denn wie sonst kann man einen lieben Menschen zweierlei mit Glück und Wärme bedenken?

Hübsche Details an Strumpf & Co.

Hier ein kleines Knöpfchen, dessen einziger Zweck die Zierde ist. Auch auf bauschige Bommel trifft man, die der Strick Mode etwas Verspieltes verleihen und Schal und Mütze vollenden.

Nach oben